Wieder einmal wurde unser Tanz- und Sportclub Blau-Gold Eitorf gebeten, mit einer Tanzvorführung zum Rahmenprogramm einer Veranstaltung beizutragen.

Der Ortsverband Eitorf/Windeck des Sozialverbandes VdK hatte seine Mitglieder zu einem Sommerfest in der Eventhalle des Hotels Schützenhof eingeladen.

Neben einem tollen Buffet sollte den Gästen auch ein Unterhaltungsprogramm geboten werden. So gab es einen musikalischen Beitrag, und der TSC sollte mit der Vorführung einiger Tänze das Programm abrunden.

Vier Paare präsentierten neben einem Paso Doble als Formation verschiedene Standard- und Lateintänze und ernteten viel Beifall.

Für die Paare des TSC war der Auftritt im Hotel Schützenhof ein „Heimspiel“. Jeden Dienstagabend ab 18.30 Uhr findet im großen Saal das wöchentliche Tanztraining statt.

Interessierte Paare dürfen gerne spontan vorbeischauen!

Kategorien: Allgemein